Last updated on 8. Oktober 2014
Die Ersatzteile sind angekommen
Div. Material für Bremsen und Lenkmechanik, neue Hupen und kleines Gedingsel, dass dann irgendwo mal rein muss.
Hitz schmiss sich an die Bremsen, und meine Wenigkeit wollte einfach mal klein anfangen, mit der Hupe nämlich. Die beiden Hörner waren auch rasch ausgebaut, doch es sollte das letzte sein, was “rasch” ausbaubar war. Der Kühlergrill musste einfach weg, und um dieses Chrommonster komplett zu entfernen, muss man auch die Stossstange entfernen. Nun, nach ca. 2h Stossstangenentfernversuche blieb uns eine total verrostete Schraube, welche sich einfach nicht lösen wollte (dafür “lösten” sich einige Werkzeuge in ihre Einzelteile auf) und die Erkenntnis, dass wir von der Lenkmechanik auch noch einen Brocken abschrauben mussten, um an die letzten beiden Terrorschrauben der Stossstange zu gelangen.
Die neuen Hörner haben wir dann trotzdem eingebaut, und erfolglos getestet.
Fazit des 2. Arbeitstages: Links die Bremsflüssigkeit und-Kabel ausgewechselt, und wahrscheinlich unnötig neue Hörner eingebaut.
Schreibe den ersten Kommentar